WILLKOMMEN!!!

Dein Traum ist es, Freiheit in allen Bereichen deines Lebens zu erreichen?

Du willst das Beste aus dir herausholen?

Du willst einmal um die ganze Welt reisen oder einfach eine mehrwöchige Rucksackreise unternehmen?

Du willst wissen, wie du auf Reisen gehst und finanziell frei wirst?


Dann bist du hier genau richtig!

Auf Adventure Backpack teile ich meine Erfahrungen und Tipps mit dir und helfe dir dabei, schon jetzt ein geiles Leben zu leben und langfristig ein Vermögen aufzubauen.

Egal wo du jetzt stehst – Ich helfe dir dabei, dass dein Leben geiler wird!

Lass uns gemeinsam den Weg in die Freiheit gehen!


Wer schreibt hier bei
adventure-backpack?

Hallo, ich heiße Leo und liebe das Reisen. 2012 und 2013 lebte ich für ein paar Monate in den spanischen Städten Barcelona und Valencia. 2014 und 2015 reiste ich durch Südamerika. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Finanzen und konnte schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Investments sammeln, die ich dir weitergeben will. Seit Ende 2014 bin ich Geldlehrer bei Geldlehrer e.V.

Meine Vision zu
Adventure Backpack

Mit Adventure Backpack helfe Menschen wie dir dabei, freier, glücklicher und erfolgreicher zu werden. Ich helfe dir, deine Potentiale voll zu entfalten. Dabei fokussiere ich mich besonders auf die Bereiche Reisen, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung.

Durch mein Engagement für meinem Blog baue ich eine Gemeinschaft auf, in der jedes Mitglied sich schnell mit Gleichdenkenden umgeben fühlt und so die eigenen Ziele schneller erreicht.

Ich schreibe hier für dich. Nur dadurch, dass ich ausschließlich für meine Leser schreibe, kann Adventure Backpack so groß werden, dass es genug Menschen erreicht, um einen Teil zu einer besseren Gesellschaft beizutragen.


Gemeinsam schaffen wir das!

Wie kannst du Teil
meiner Vision werden?

Wenn du Teil meiner Vision werden willst, erzähle jedem Menschen, dem du etwas Gutes tun willst, von diesem Blog. Zusätzlich kannst du meine Seite auf Facebook liken oder teilen. Dadurch erreichen wir gemeinsam, dass viele andere Menschen in Freiheit und Glück leben können.

„Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.“Maria von Ebner-Eschenbach