Meine Ressourcenliste


Das hier ist meine ultimative Ressourcenliste für dich. In dieser Liste veröffentliche ich alle Dinge und Tools, die ich selbst für ein FREIES LEBEN verwende.

Meine Rucksäcke


Auf meinen Reisen wurden meine beiden Rucksäcke zu treuen Begleitern. Dabei habe ich mit folgenden Modellen gute Erfahrungen gemacht.

Mein mobiles Office


Beim mobilen Office ist wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Vielfach wird empfohlen, immer einen mobilen Drucker mitzunehmen, was ich persönlich jedoch nicht (mehr) für notwenig halte. Die Digitalisierung steht bei meinem Freiheits-Lifestyle immer an erster Stelle. Schau dir an, was für mich wichtig ist.

Meine Kreditkarte auf Reisen


Die VISA-Card von der DKB kann ich absolut empfehlen. Ich nutzte die Karte selbst seit langer Zeit und sie war, gerade auf meinen Reisen, stets dabei. Die Karte ist absolut kostenlos. Bei Guthaben auf der Karte gibt es sogar Zinsen. (Wenn auch derzeit nicht viel.)

Hier gelangst du zur DKB-Bank.

Meine Lieblingsbücher


Die besten Investitionen, die ich bis jetzt in meinem Leben getroffen haben, waren die in Bücher. Nur durch mir angeeignetes Wissen konnte ich die Freiheit in meinem Leben erreichen. Diese Bücher waren mich besonders wirkungsvoll.

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.“Benjamin Franklin

Wie du auch erfolgreicher Blogger wirst


Dazu kann ich dir das einzigartige BLOG-CAMP* von Conni Biesalski empfehlen! In diesem Onlinekurs erfährst du wirklich alles, um anschließend voll durchstarten zu können.

Vielen Dank an Conni für den tollen Kurs. Ohne BLOG-CAMP wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.

Empfehle mir deine besten Dinge und Tools


Wenn du selbst Dinge und Tools verwendest, von denen du denkst, dass sie gut in diese Liste passen würden, schreibe mir bitte einfach eine PN mit dem Betreff Ressourcen.

Ich werde versuchen, all eure Tools zu testen. Wenn ich sie als empfehlenswert empfinde, findet ihr sie anschließend auf dieser Liste.

StartUps


Gerne unterstütze ich dich, wenn du ein StartUp gegründet hast und der Meinung bist, dass du ein Produkt anbietest, das super zu meinem Blog passt. Auch dazu bitte einfach eine kurze PN mit dem Betreff Ressourcen an mich.

Eventuell erstelle ich demnächst einen eigenen Bereich, indem junge StartUps ihre Ideen vorstellen können.

Der Mut zur Gründung muss unterstützt werden!