credit-card-1080074_1920

Kreditkarte auf Reisen

Kreditkarte auf Reisen

Es gibt viele verschiedene Anbieter von Kreditkarten. Teilweise verlangen die Anbieter für die Kreditkarten sehr hohe Gebühren.
Greife lieber zu einer der kostenfreien Alternativen. Ich persönlich nutze seit Jahren die VISA-Card der DKB. Ich war mit dieser Karte immer voll zufrieden und kann dir diese Karte nur empfehlen.

Vorteile bei der DKB-Bank

– Kostenloses Girokonto mit supereinfacher Online-Banking-Plattform

– Du bekommst eine kostenlose VISA-Card (Andere Karten kosten oft viel Geld!)

– Mit der VISA-Card von der DKB kannst du weltweit kostenlos Bargeld abheben

– Wenn du Guthaben auf deinem Kreditkartenkonto hast, bekommst du sogar noch Geld dafür

– Auch Österreicher und Schweizer können sich diese Karte holen



Hier gehts direkt zur DKB-Bank*

ACHTUNG!!! Wenn du mit der EC-Karte Geld abhebst, kann es sein, dass du Gebühren bezahlen musst! Also immer nur mit der Kreditkarte Geld abheben. Das Geld wird dann (etwas zeitversetzt) von deinem Girokonto abgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *